CRM

Optimierte Kontakte und CRM für maximale Effizienz

Kontaktdaten sind das Herzstück jeder Verwaltung. Mit uns erstellen und verwalten Sie Ihre Kunden und Lieferanten übersichtlich, optimieren Ihre Prozesse und stellen sicher, dass Sie immer die richtige Kundenansprache wählen. So legen Sie den Grundstein für die Effizienz Ihrer Arbeit.

Adressen

Erfassen und verwalten Sie Daten von Firmen und Personen mit wenigen Klicks. Automatisch generierte Geodaten erleichtern die Planung von Kundenbesuchen.

Historienübersicht

Behalten Sie den Überblick über alle Vorgänge eines Kontakts in einer hierarchisch nach Datum sortierten Listenansicht. Filtern Sie nach Kategorien wie „offene Bestellungen“, „Angebote“ oder „Rechnungen“.

Telefonanlage

Binden Sie Ihre Telefonsoftware wie Agfeo, Sip-Telefonie oder Skype an und tätigen Sie Anrufe direkt aus QUIXOFFICE. Kein Wechseln zwischen Telefonsoftware und Warenwirtschaft mehr nötig.

Kundenansprache

Vermeiden Sie unangenehme Situationen, indem Sie bereits beim Anlegen eines Kontakts festlegen, ob geduzt oder gesiezt werden soll. Ihre Auswahl wird automatisch in allen Vorlagen übernommen.

Planung und Wiedervorlage

Behalten Sie alle Aufgaben im Überblick. Erstellen Sie Wiedervorlagen und ordnen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu. So werden Sie automatisch erinnert und finden alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

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