CRM
Optimierte Kontakte und CRM für maximale Effizienz
Adressen
Erfassen und verwalten Sie Daten von Firmen und Personen mit wenigen Klicks. Automatisch generierte Geodaten erleichtern die Planung von Kundenbesuchen.
Historienübersicht
Behalten Sie den Überblick über alle Vorgänge eines Kontakts in einer hierarchisch nach Datum sortierten Listenansicht. Filtern Sie nach Kategorien wie „offene Bestellungen“, „Angebote“ oder „Rechnungen“.
Telefonanlage
Binden Sie Ihre Telefonsoftware wie Agfeo, Sip-Telefonie oder Skype an und tätigen Sie Anrufe direkt aus QUIXOFFICE. Kein Wechseln zwischen Telefonsoftware und Warenwirtschaft mehr nötig.
Kundenansprache
Vermeiden Sie unangenehme Situationen, indem Sie bereits beim Anlegen eines Kontakts festlegen, ob geduzt oder gesiezt werden soll. Ihre Auswahl wird automatisch in allen Vorlagen übernommen.
Planung und Wiedervorlage
Behalten Sie alle Aufgaben im Überblick. Erstellen Sie Wiedervorlagen und ordnen Sie diese Ihren Mitarbeitern zu. So werden Sie automatisch erinnert und finden alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
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